Download 1

Direkt um 7.30 Uhr haben wir uns auf den Weg gemacht und sind nach Tiengen gelaufen. In der Buchhandlung Kögel wurden wir nach unserer Ankunft freundlich begrüßt und haben einiges über die Buchhandlung erfahren.

Extra für uns wurden Rätselstationen aufgebaut, die wir mit Begeisterung gelöst haben.

Nachdem wir unsere Bücher-Gutscheine gegen das Buch „Iva, Samo und der geheime Hexensee“ eingetauscht haben ging es mit dem nächsten Programmpunkt weiter.

Wir sind in Kleingruppen durch Tiengen gezogen und haben die von der Stadt geplante Stadtrallye gemacht. Hier hatten wir viel Spaß und haben einiges über Tiengen gelernt.

Über den Glockenhof sind wir dann zurück nach Gurtweil gelaufen und waren pünktlich um 12.40 Uhr wieder in der Schule.

Der Tag hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Download 4 Download 2

 

   
   

Nächste Termine  

   

Kalender  

August 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4
   
   

Suche